Kommentare: 32
  • #32

    Lara, Peter und Heike Dölger (Mittwoch, 14 Februar 2018 08:48)

    Liebe Prinzengarde,
    es war uns eine Freude mit Euch in der Session 2017/18 durch die Säle zu ziehen!
    Angefangen bei der Proklamation im Rahmen des Vereinsfest, über die Kadettenmesse, den vielen Auftritten bis hin zu den beiden Höhepunkten: Weiberfastnacht und dem Karnevalszug am Sonntag.
    Weiß-Rot ist die einzig wahre Prinzengarde :-)
    Wir sind froh Teil dieses tollen Vereins zu sein.
    Liebe Grüße
    Lara, Peter und Heike Dölger

  • #31

    Astrid Holzamer (Donnerstag, 08 Februar 2018 19:14)

    Ich bin hingerissen von der Kindergarde, die heute in der VR Bank Duisdorf war! Danke für den tollen Auftritt ! Und einen schönen Abschluss der Session!

  • #30

    Werner Sander (Freitag, 03 März 2017 19:00)

    Hallo zusammen,
    das war, in den 17 Jahren meiner aktiven "Ballermannzeit", die schönste und beste Session. Ich bedanke mich auch bei unseren , im Hintergrund helfenden Mitstreitern, Willi (Moderator), Michi (Trainerin) Anita und Anja (Schminke), Gerd (Betreuer), Norbert (Webmaster) und Bodo (Namensgeber und ....), ohne Euch hätte vieles nicht so super geklappt - nochmals Danke an Alle !
    PS: freue mich auf die neue Session !
    Euer Ballermann,
    Werner

  • #29

    Hilla Butscheid (Montag, 09 Januar 2017 11:38)

    Schöne Bilder!�
    Wir wünschen euch allen eine tolle und erfolgreiche Session mit ganz vielen unvergesslichen Momenten und schönen Eindrücken!
    Geniesst es�
    Liebe Grüße Hilla, Paul & Lisanne

  • #28

    Heike Dölger (Freitag, 06 Januar 2017 11:21)

    Liebe Prinzengarde,
    morgen (07.01.2017) geht es wieder los!
    Endlich wieder mit der tollsten Truppe von Bonn durch die Säle ziehen.
    Ich freue mich total auf Euch :-)
    Auf eine tolle Session mit Euch
    3 x Prinzengarde Alaaf

  • #27

    Anja Butscheid (Donnerstag, 08 Dezember 2016 13:22)

    Lieber Vorstand!
    Vielen Dank für die schöne Weihnachtsfeier und die sehr praktischen Kleidersäcke
    Danke auch noch für den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt letzte Woche. Wir sind zwar ein kleiner Verein aber dennoch ermöglicht Ihr den Kindern eine ganze Menge,das ist toll! Euch allen noch eine
    schöne Adventszeit, frohe Weihnachten & einen Guten Rutsch!
    Anja,Toni,Simon & Jakob

  • #26

    Heike Dölger (Montag, 21 November 2016 10:36)

    Lieber Vorstand,
    Ihr bedankt Euch auf der Startseite für das schöne Vereinsfest!
    Vielen Dank!
    Diesen Dank kann ich nur zurückgeben!
    Ohne Euren Einsatz und die Organisation der einzelnen Helfer wären wir doch nur ein unkoordinierter Haufen.
    Danke auch für Euren Einsatz das ganze Jahr über!
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventzeit (freue mich natürlich noch auf den traditionellen Weihnachtsmarktbesuch und die Nikolausfeier) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Heike Dölger

  • #25

    Heike Dölger (Montag, 26 September 2016 12:10)

    Lieber Vorstand,

    vielen Dank für das toll organisierte Grillfest!
    Das beste Wetter hattet Ihr bestellt und es war ein toller Nachmittag!

    Es hat uns sehr gut gefallen,

    Heike, Peter und Lara Dölger

  • #24

    Werner Sander (Freitag, 15 April 2016 09:40)

    Ich bedanke mich für die Wiederwahl zum 2. Vorsitzenden und freue mich auf die kommenden Sessionen mit Euch.

  • #23

    Willi Juchem 1. Vors. (Dienstag, 17 November 2015 11:34)

    Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde der Prinzengarde Röttgen

    Unser diesjähriges Vereinsfest war super toll und hat mich als 1. Vorsitzender richtig stolz gemacht. Stolz auf das, was wir gemeinsam geschaffen haben.
    Zunächst die neue Situation im neu renovierten kath. Pfarrzentrum. Sehr viele Helfer haben sich Gedanken gemacht, wie wir das Problem des Schmückens, stemmen können.
    Das Ergebnis war sehr gut und entsprach den Vorgaben der Kirche.
    Die Vorbereitungen und Herrichten des Raumes gingen zügig von der Hand, so dass wir uns alle auf die Darbietungen der Kinder, Männer und Frauen konzentrieren konnte. Märchenhafte Showkostüme, tolle Musikauswahl und spitzen Tanzdarbietungen sorgten für Standing Ovationen und manch einer hatte ein kleines Tränchen in den Augen, weil es so schön war.
    Einen großen Dank möchte ich auch an unsere eingeladenen Gäste - das Dreigestirn der Rheidter Feuerwehr und die Fidelen Freunde Königswinter aussprechen. Sie waren eine Bereicherung unserer Festes.
    Nur durch die Mithilfe vieler Hände insbesondere des Küchenpersonals vor, während und nach dem Fest wurde das Fest zu dem, was es war. Ein tolles Fest.
    Vielen Dank auch an unseren Discjockey Michael Krüger, der wie in den letzten Jahren unermüdlich für den richtigen Ton sorgte.
    Vielen Dank auch an die Mütter und Väter, die uns als Verein durch ihre Kuchen und/oder Salatspenden und die Unterstützung bei den Umkleideaktionen der Kinder geholfen haben.
    Danke an euch alle.

  • #22

    Ute Sieg (Dienstag, 02 Juni 2015 12:56)

    HERZLICHEN DANK. Ich möchte mich bei allen Gruppen der Prinzengarde Weiss-Rot-Röttgen ganz, ganz herzlich bedanken. Meine Kollegen sagen ich STRAHLE immer noch vor mich hin und so fühle ich mich auch. Ich war soooo gerührt (auch das hat man gesehen), begeistert und froh euch zu sehen. Alle haben im Vorfeld "dicht" gehalten, keiner hat sich verquatscht und ich habe nicht damit gerechnet das ihr mit einem solchem Aufgebot bei mir aufschlagt. Ich drücke euch alle von Herzen und habe euch sehr, sehr lieb. Ich freue mich sehr auf weitere Termine mit Euch zusammen, Eure Ute

  • #21

    Hanna Krüger (Montag, 24 Februar 2014 23:23)

    Liebe Prinzengarde
    Vielen Dank für die tollen Bilder von euch, immer wieder schön anzusehen.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Endspurt, was immer ihr macht, wo immer ihr seid,
    3x Prinzengarde Röttgen Alaaf
    L.G. Hanna

  • #20

    Heike Dölger (Montag, 24 Februar 2014 08:09)

    Alaaf liebe Prinzengarde,
    die ersten beiden Züge sind gelaufen und ich fand Sie ganz toll.

    Unsere Truppe sieht richtig schön aus und wie man auf Kamelle.de
    sehen kann hatten alle viel Spaß!

    Ich freue mich auf die kommende Woche mit Euch
    LG Heike

  • #19

    Claudia Lindner (Mittwoch, 12 Februar 2014 07:19)

    Alaaf Alaaf
    Hallo Ihr Flöhe,Teddy's ,Tanzmüüss & unsere flinken Begleiter,
    ich wünsche Euch eine super tolle Session 2014.
    Danke für eure Auftritte auf allen Bühnen ,super macht ihr das was wir geübt und trainiert haben über das ganze Jahr .
    Ich bin stolz auf auch.
    Eure Claudi

  • #18

    Peter Hillesheim (Freitag, 27 Dezember 2013 21:51)

    Hallo Willi
    Wünsche Euch allen einen gutenRutsch ins Jahr 2014.Habt Ihr im kommenden Jahr ein Kinderprinzenpaar ? wenn ja würde ich Euch gerne ein Einladung zum Kindertollitäten Treffen zu Mailen.

  • #17

    Willi Juchem (Sonntag, 22 Dezember 2013 09:11)

    Die Festtage stehen unmittelbar bevor. Ich wünsche allen eine besinnliche und glückliche Zeit im Kreis der Familie und Freunde, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch, der Prinzengarde weiß-rot-Röttgen.
    Ganz viele liebe Grüße
    Willi Juchem
    1. Vorsitzender

  • #16

    Willi Juchem, 1. Vors. (Freitag, 22 November 2013 10:37)

    Vereinsfest 2013
    Ich danke allen, die in irgendeinerweise zum Gelingen des Festes beigetragen haben, recht herzlich. Ob es die eifrigen Helfer beim Auf- und Abbau waren, die unermüdlichen Hände aus der Küche, den Eltern oder den Helfern beim Schminken und Umziehen. Ohne euch und natürlich ohne unsere Aktuere auf der Bühne (Tanzmariechen und Offiziere, Ballermänner und Knöddelsfööss) wäre das Fest nicht so abgelaufen wie es tatsächlich war.
    Tolle Kostüme, mitreißende Musik und super Tänze begeisterten das Publikum.
    Danke für dieses schöne Fest und ich freue mich auf die neue Session mit euch.

    Willi Juchem

  • #15

    Hegi der Zauberer (Montag, 18 November 2013 11:02)

    War das ein toller Abend bei euch ,bin Begeistert von Eurem Männerballett,ich habe durch meine Zauberei schon viele M.Ballette gesehen aber das war perfekt.Angefangen von den Kostümen bis hin zu den Akrobatischen Hebefiguren und der einwandfreien Choreografie.Ich wünsche euch noch viele tolle Unfallfreie Auftritte.
    Mat et joot euer Hegi aus dem Nachbardorf Endenich!

  • #14

    Hanna (Sonntag, 17 November 2013 17:07)

    War ein sehr schöner Nachmittag und Abend bei der Prinzengarde.
    Eure Tänze waren alle super schön.
    Wünsche euch für die Session,eine fröhliche Zeit, viel Spaß, Hals und Beinbruch bei den Auftritten
    Liebe Grüße
    Hanna Krüger

  • #13

    Erich Reutschläger (Freitag, 23 August 2013 18:28)

    Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu And'rer Glück
    Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

    Viele Grüße aus dem Urlaub

  • #12

    Werner Sander (Donnerstag, 11 April 2013 08:50)

    Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl,
    Dir Willi zum 1.Vorsitzenden,
    Ute zur Geschäftsführerin und
    Anita zur Jugendbetreuerin.
    Vielen Dank, dass Ihr wieder dabei seit.
    Freue mich auf die neue Session mit Euch,
    Werner

  • #11

    Lisa (Donnerstag, 14 März 2013 15:39)

    Haaaaallloooo
    der 31.03.2013 ist noch nicht!!! noch bin ICH co-trainerin.
    viele grüße und danke für die wunderschönen 10 jahre.
    alaaf lisa s.

  • #10

    Heike Dölger (Mittwoch, 13 Februar 2013 10:12)

    Es war eine tolle Session mit Euch!
    Vielen lieben Dank
    > an Claudia und Lisa für die schönen Tänze
    > an Dirk für den super Fahrdienst
    > an Willi für die vielen tollen Auftritte
    > an unsere Mariechen für Ihre Tanzleistung
    > an Werner für so vieles ... Essen bei den Treffen, die Hompage ... etc.
    > an Alle, die mir jetzt nicht gesondert einfallen !!!

    Werner Dir wünsch ich noch gute Besserung!
    Wir haben Dich Sonntag sehr vermisst!

    Bis zum nächsten Jahr
    LG Heike

  • #9

    Ute Sieg (Montag, 28 Januar 2013 17:13)

    War ein toller Tag gestern, Superstimmung, tolle Tänze. Es hat mir großen Spaß gemacht, weiter so, bin Stolz auf Euch, wir sehen uns Mittwoch

  • #8

    Laura Winkler (Samstag, 12 Januar 2013 22:36)

    Hallo :))
    Ich wollt mich einfach mal bei euch allen bedanken :). Für die super Garde, für die schönen Tänzen für diese schöne Homepage einfach für alles.. :)))

  • #7

    WilliJ uchem (Montag, 12 November 2012 09:45)

    Vielen Dank
    Auf diesem Weg möchte ich allen danken, die zum Gelingen unseres diesjährigen Vereinsfestes beigetragen haben.
    Zum ersten Mal aber bestimmt nicht zum letzten Mal in den Räumlichkeiten der ev. Kirche.
    Vielen Dank an unsere Helfer beim Auf- o. Abbau, im Service und Küchenbereich oder auf der Bühne. Es war ein tolles Fest durch eure Mithilfe und ich freue mich auf die kommende Session mit euch.
    Ein großes Lob an die Trainerinnen, die mit der Musikauswahl, den neuen Showkostümen und natürlich den super einstudierten Tänzen den Saal zu Begeisterungsstürmen animiert haben.
    Egal welche Gruppen. Es hat sehr großen Spaß gemacht, euch bei euren Tänzen zu beobachten. Der Applaus hat gezeigt, wie ihr mit eurer Leistung das Publikum beigestert habt.
    Danke
    Willi Juchem
    1. Vors.

  • #6

    Ute Sieg (Samstag, 06 Oktober 2012 09:36)

    Hallo Ihr Lieben, das war ein toller Auftritt im Pfarrzentrum anlässlich der Verabschiedung von Frau Stapper, das habt Ihr toll gemacht

  • #5

    Petra Goebel (Dienstag, 25 September 2012 20:55)

    Lieber Werner,

    du hast die Seite super gemacht. Mach weiter so. Danke
    L.G. Petra

  • #4

    Lisa Sieg (Mittwoch, 05 September 2012 20:03)

    hallo werner, super seite haste da gemacht. bin leider jetzt erst dazu gekommen zu schauen wie die hp geworden ist. echt toll. vielen dank.
    lg lisa

  • #3

    Heike Dölger (Dienstag, 07 August 2012 15:33)

    Hallo Werner,
    endlich kann ich wieder sehen, welche Termine als nächstes anstehen.
    Die Seite ist sehr schön geworden ... :-) toll!
    LG Heike

  • #2

    Willi Juchem (Samstag, 28 Juli 2012 07:52)

    Danke an den webmaster Werner Sander
    Lieber Werner, leider mussten wir die alte homepage aufgeben, sodass eine völlig neue Seite erstellt werden musste. Du hast dich sofort bereit erklärt, dies für die Prinzengarde zu übernehmen. Du hast dich richtig in die neue Materie hinein gekniet und in mühevoller Kleinarbeit alles neu gestaltet. Ich weiss, dass du noch nicht zum Abschluss gekommen bist, aber das Ergebnis, so wie es sich uns jetzt darstellt, ist schon mehr als zufriedenstellend. Mach bitte weiter so.
    Vielen dank im Namen aller Vereinsmitgliedern für diese tolle Leistung.

    Willi Juchem
    1. Vors.

  • #1

    Werner Sander (Donnerstag, 26 Juli 2012)

    Hallo zusammen,
    nach dem Ende unsere HP, bin ich am Erstellen einer neuen HP - Bitte um Geduld, muß alles neu anlegen.

    Euer
    Werner