Session 2017 vom 11.11.2016 bis 10.11.2017

Das Copyright der veröffentlichten Bilder, auf diesen Seiten, der Prinzengarde Weiß-Rot-Röttgen e.V.  bleibt allein beim Webmaster der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Webmasters nicht gestattet.

Mehr Bilder vom Männerballett unter www.bodo-und-die-ballermaenner.de

Kirmes in Bonn - Röttgen

Am Kirmes-Sonntag, zum Vorstellnachmittag der Vereine,war die Prinzengarde mit einem Infostand vertreten.

Am Montag trat die Garde zum Seniorenkaffee auf. Hier stellte der 2. Vorsitzend Werner Sander die neuen Tanzmariechen und die 2. Vorsitzende vom  Festausschuß Röttgen das neue Kinderprinzenpaar vor.

Biwak und Karnevalszug Röttgen

Karnevalsamstag Tour mit Bus

Es Begann in Merl bei der Stadt Garde Meckenheim e.V., BIKE Partners in BN-Röttgen, EDEKA Schwindt in BN-Röttgen und REWE in Alfter!

Mini Mäuse in Bonn

Weiberfastnach

Auftritt bei: Heyermann Schule, Engelsbachschule, Pusteblume, Schloßbachschule, Kath. KiGa, Sparkasse Köln/Bonn, Ü Dötzchen, CvO Ückesdorf, KiGa Brüserberg, VR Bank BN-Duisdorf, ev. Kindergarten, Weiberfastnacht-Sitzung in BN-Röttgen .

Tanzfestival am Bonner Münsterplat

Haus Maria Einsiedeln Bonn

Und diesmal fuhren wir wieder mit unseren Busfahrer Dirk - Danke !

Haus am Stadtwald Bonn

Zug Ippendorf

Zug Kessenich

Kinderkostümfest in Bonn-Röttgen

BIWAK der Blau Weiss Rheinbach in der Glasfachschule

Diese Jahr traten unser Garde und die "Knöddelsfööss" auf.

Seniorenkarneval in Bonn - Röttgen

Auch diese Jahr zeigten unser Flöhe, Teddys und Tanzmüüss ihre Gardetänze , sowie im Anschluß die Showtänze !

9. Gardetreffen der KG Tonmöhne Witterschlick

Kinder- Jugendgardetreffen der Gro-Rhei-Ka Prinzengarde

Show-Time !!! Unsere Flöhe, Teddys und Tanzmüüss zeigten dieses Jahr ihre Showtänze !

Stadthalle Bad Godesberg

Gardetreffen RSE Rhein Sieg Eifel

 

Auftritte Bodo und die Ballermänner

Am 14.01.2017 war es soweit, Bodo und die Ballermänner hatten ihre 1. Auftritte der Session. Es begann beim Damenkomitee Grün-Weiß Ramersdorf.

Zwischen durch wurde beim Geburtstagskind Holger, mit vielen "Leckerein" und Geschenk übergabe (jeder ein Holzscheitel) pausiert. Um danach bei der KG Grün-Weiß Alpenrose Witterschlick den Abend zu Beenden.

Gardetreffen der Stadtsoldaten Bonn

Kadettenmesse

Nikolausfeier

Auch dieses Jahr kam der Nikolaus mit Geschenken zur Prinzengarde. Es gab heiße Waffeln mit Kirschen und Schlagsahne, Kakao uvm. Zur Gitarre wurden Weihnachtslieder gesungen und unser Präsi Willi las eine Geschichte vor.

Weihnachtsmarktbesuch in Bonn

Proklamation Kinderprinzessin Maara 1.

Vereinsfest

Dieses Jahr sind wir wieder im Pfarrsaal der evang. Thomaskirche in

BN-Röttgen. Traditionell eröffnete die Garde das Vereinsfest. Die Garde zeigt zuerst ihre Gardetänze, danach die Showtänze es folgen die "Knöddelsfööss" und "Bodo und die Ballermänner". Als Gäste sangen "Emotions vom Rhing" Gesangs-Cover-Duo, Heinz Schmidt & Walter Puhl.